Eine recht gut eingestellte Abwehr war der Garant für eine ordentliche erste Halbzeit, in der wir der Heimmannschaft aus Sassenberg wenig Räume zur Entfaltung gaben. Wir standen in der Mitte kompakt, es wurde offensiv attackiert und defensiv mit viel Laufarbeit die Lücke geschlossen. Vor allem die starke RM-Spielerin des Gegners wurde so immer wieder abgefangen. In der 26. Minute lagen wir aufgrund der starken Abwehr und daraus resultierender Gegenstöße mit 16:6 in Front, verloren dann aber dreimal ungeschickt

Zum Rückrundenauftakt haben die Landesliga-Handballer der Ibbenbürener SV am Samstag Heimrecht gegen Kinderhaus.

Lutz Vollgold und die ISV-Handballer wollen sich gegen Westfalia Kinderhaus revanchieren.

Ibbenbüren. Zum Rückrundenauftakt haben die Landesliga-Handballer der Ibbenbürener SV am Samstag ab 19.15 Uhr in der Halle Ost Heimrecht gegen Westfalia Kinderhaus.

HERREN-LANDESLIGA

Die Landesliga-Handballer der Ibbenbürener SV haben ihr Heimspiel gegen Everswinkel knapp verloren und rutschten damit in der Tabelle vom 2. auf den 4. Platz ab.

C by IVZ.DE 

Nico Pötter war mit zwölf Treffern der erfolgreichste Torschütze der ISV gegen Everswinkel. Auch seine Treffer reichten allerdings nicht zum Sieg.

20:20 ein torarmer Endstand? Mitnichten, denn erneut war das 20:20 der Halbzeitstand einer Begegnung, in der sowohl wir, als auch der Gast aus Everswinkel, nahezu körperlos und ohne Deckung agierten. Das Spiel Zweiter gegen Fünfter war von Anfang an ein sehr enges Spiel, mit einem recht hohen Tempo und keinerlei taktischem Geplänkel, sondern vielmehr geprägt von einem Rauf und Runter und der individuellen Stärke einiger Spieler.

Das 28. ISV Sparkassen-Festival wird vom 14.06.2013 bis zum 16.06.2013 durchgeführt.

Alles rund um das ISV Außen-Draußen-Kleinfeldturnier gibt es auf
der Turnierhomepage www.sparkassen-festival.de und bei facebook

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Auch das 22. Saisonspiel des Kalenderjahres 2012 wurde beim 31:18-Sieg in Versmold erfolgreich absolviert. Zwar war die Leistung keinesfalls akzeptabel, dennoch blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Nach der unangefochtenen Meisterschaft in der Bezirksliga, stehen wir nun zum Jahreswechsel verlustpunktfrei an der Spitze der Landesliga. Bis auf das Nachholspiel gegen Nottuln haben wir gegen jeden Gegner bereits einmal gespielt und unsere weiße West bewahrt.

Im letzten Spiel des Jahres gegen Versmold war allerdings unsere

   
3. Damen
1. Herren
1. Damen
2. Damen
2. Herren
3. Damen
   
männl. A1-Jugend
männl. B1-Jugend
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend
männl. A1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.