Schnuppertraining / Probetraining jederzeit möglich !!!

 

Ansprechpartner: Sascha Krekeler   Telefon:  015256330966   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Frauen suchen besonders noch eine Torfrau !!! 

 

 

Unsere JSG B Mädchen, nehmen nach starker Leistung, an der HKM Endrunde teil.

"Glückwunsch an die Fussballmädels!"

                        Das Trainerteam um Pia und Ina und ihre Fußallerinnen, haben zum Hallenturnier geladen.

 

Am Kommenden Samstag 09.02.2019 spielen unsere Fußball GIRLS ihr Hallenturnier in der Kreisporthalle !

 

 

Nach dem Mädchentrainingstag ist vor dem Kreispokal

 

Am Samstag hatten die ISV Mädchen einen Trainingstag im Sportzentrum Ost.  Das Training ging um 10:00 Uhr los und endete um 16:00 Uhr. Aus allen Juniorinnen Mannschaften waren Teilnehmer dabei.

Am Vormittag lag der Fokus im Kraft- und Ausdauerbereich. In der wohlverdienten Mittagspause wurde gemeinsam im Vereinsheim Pizza gegessen.

Im zweiten Teil des Trainingstages gab es Übungen zum Team Building, Spielformen, Torwarttraining und eine Einheit mit verschiedenen Torabschlüssen. Mit einem Abschlussspiel wurde der Trainingstag abgerundet.

Dieser Mädchentrainingstag bei der ISV ist ein Teil der Vorbereitung gewesen und soll in den nächsten Jahren wiederholt und erweitert werden.

 

 

 

Impressionen zum Trainingstag (Bilder)

 

 

 

Denn nach der Vorbereitung stehen auch die ersten Pflichtaufgaben auf dem Programm. Die C-Mädchen beginnen am Mittwoch den 29.08.2018 mit dem Kreispokalspiel gegen Eintracht Mettingen. Das Spiel findet um 18:00 Uhr im Stadion statt.  Es ist also reichlich Platz für Zuschauer, die sich gerne mal einen Überblick vom Mädchenfußball im Kreis Tecklenburg verschaffen wollen.

 

FORZA ISV !!!

 

   

GOALPLAY Academy - Train N' Fight Challenge am 22./23.06.2019 in Ibbenbüren

   

Fundación Real Madrid Clinics vom 15.07.2019 bis 19.07.2019 in Ibbenbüren

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.