6 Wochen sind vergangen - Zeit, das Turnier Revue passieren zu lassen und unseren Dank auszusprechen.

Wir laden hiermit alle Helfer des 29. ISV Sparkassen-Festivals ganz herzlich zur Helferparty ein.

Kommt und stoßt mit uns am 29.08.2014 um 19:00 Uhr im Hotel - Restaurant Brügge, Ibbenbüren auf das gute Gelingen an.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis zum 24.08.2014 bei Leopold Klaus unter 05451 / 17 191 oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Rund 300 Mannschaften aus 76 Vereinen nahmen am Wochenende am Kleinfeld-Handballturnier der ISV teil. Der Gastgeber sicherte sich den Turniersieg in zwei Spielklassen: Bei der weiblichen A-Jugend und bei den Herren ab Bezirksklasse.

Mehr als 3000 aktive Sportlerinnen und Sportler in gut 300 Mannschaften aus 76 Vereinen, das Sportzentrum Ost in Ibbenbüren stand an diesem Wochenende ganz im Zeichen des Handballs. Bereits zum 29. Mal hatte die ISV zum traditionellen Sparkassen-Festival geladen, eines der größten Kleinfeldturniere Europas.

Die Stimmung unter den Aktiven war trotz der gelegentlichen Regenschauer prächtig, Leopold Klaus aus dem Orga-Team zog ein rundum positives Fazit der Veranstaltung: „Alles ist super gelaufen. Unsere Neuerungen haben sich bewährt, wir hatten einen sonnigen Sonntag und ein tolles Public-Viewing am Samstagabend.“ Erstmals in der lange Geschichte des Kleinfeldturniers begannen die offiziellen Gruppenspiele bereits am Freitagabend, da das Mixed-Turnier in den vergangenen Jahren immer mehr an sportlichem Reiz verloren hatte.

Sparkassen-Festival 2014

Die Anmeldephase beginnt und die Online-Anmeldung steht für euch bereit.

Sparkassen-Festival 2014

Das 29. ISV Sparkassen-Festival startet morgen (20.6.) und wird an 3 Tagen ausgetragen. Am 22.06.2014 werden am frühen Nachmittag die Sieger aus rund 1.100 Spielpaarungen geehrt.

Alles rund um das Ibbenbürener Handballturnier gibt es auf
der Turnierhomepage www.sparkassen-festival.de und bei facebook

Egal, ob auf dem Kleinfeld oder am Rand, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Zum 28. Mal fand am Wochenende das Kleinfeld-Turnier der ISV statt. Das Orga-Team war mit dem Ablauf bestens zufrieden.Gute Stimmung, gute Laune, gutes Wetter – rund um das Sparkassen-Festival der Ibbenbürener Spielvereinigung waren alle mächtig zufriedengestellt und glücklich. Es ist jedes Jahr das Handball-Turnier der Superlative, nicht umsonst darf es sich immer noch „Europas größtes Kleinfeldturnier“ nennen. Die Verantwortlichen sind mächtig stolz darauf und eben auch auf die Tatsache, dass Abläufe eingespielt sind, reibungslos funktionieren, aber garantiert nie jemandem langweilig wird.

   
2. Herren
1. Damen
1. Herren
3. Damen
2. Damen
2. Herren
   
männl. A1-Jugend
männl. B1-Jugend
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
männl. C2-Jugend
männl. D1-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend
männl. A1-Jugend
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.