20160619 we  Nicht nur als Ausrichter bot die ISV wieder ein gut organisiertes und mit vielen teilnehmenden Vereinen (76), Mannschaften (>300) und mehr als 1.200 Spielen gut besetztes Turnier der Spitzenklasse an. 
Auch die verschiedenen Teams der ISV konnten teils hervorragende Plätze erspielen und ihr Engagement mit dem ein oder anderen Turniersieg krönen.  20160619 wb
 20160619 wa

Glückwünsche an alle Gewinner und insbesondere an die ISV-Teams:

1. Damen (1. Platz HBL),
2. Damen (3. Platz HBL),
1. Herren (1. Platz HBL),
die weibliche A- und B-Jugend der JSG Handball Ibbenbüren (jeweils 2. Platz) und
der weiblichen E-Jugend (3. Platz).

Für die vielen ehrenamtlichen Helfer des Turniers endete das Turnier am gestrigen Samstag mit dem Dank des Vereins und einem vergnüglichen Abend im Parkhaus Aatal.  20160619 d2
 20160619 d1 Alle Aktiven auf und neben den Feldern sollten sich schon mal das Datum des 32. Sparkassen-Festivals vom 16. bis 18. Juni 2017 vormerken.
Vielen Dank, bis nächstes Jahr.  20160619 h1

Alles neu macht der Mai - erstmalig in diesem Jahr:

  • neue Übernachtungsmöglichkeit ab 50 Personen

  • Rund-um-Sorglos-Verpflegungspaket

Alle Details findest Du hier, ergänze Deine Anmeldung einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die persönlichen Einladungen sind versandt, die ersten Anmeldungen liegen vor.

 

Wir erinnern an das

Helfertreffen des Sparkassen-Festivals

am nächsten Sonntag, 13. September

ab 11 Uhr im Vereinsheim.

 Anmeldungen sind noch bis heute Abend (6.9.) möglich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Stefanie oder Leopold Klaus, 05451 / 1 71 91.

Sparkassen-Festival 2016

Die Anmeldephase beginnt und die Online-Anmeldung steht für euch bereit.

8947 Tore in 687 Spielen - das Wochenende im und um das Ibbenbürener Sportzentrum Ost herum stand wieder einmal ganz im Zeichen des Handballs.

Selbst der Regen am Sonntag trübte die Laune der zahlreichen Aktiven beim 30. Sparkassen-Kleinfeldturnier der ISV nicht.

Bei der abschließenden Siegerehrung harrten viele Teilnehmer und Besucher mit Regenschirmen und dick verpackt aus, um der Jubiläumsauflage einen würdigen Rahmen zu verschaffen.

Ibbenbürens Bürgermeister Heinz Steingröver lobte den Gastgeber ISV für sein Engagement rund um das Turnier, in seiner Art das größte in ganz Europa.

Auch ein sichtlich entspannter Leopold Klaus aus dem Orga-Team war nach Abschluss der Veranstaltung glücklich und zufrieden: „Die Stimmung war sehr sehr gut, die Kids hatten viel Spaß und wir hatten ein Orga-Team, in dem es Riesenspaß gemacht hat zu arbeiten.“

Passend zum 30-jährigen Jubiläum hatten die Verantwortlichen schon am Freitagabend mit vielen Leuten Geburtstag gefeiert, die das Turnier über Jahrzehnte hinweg begleitet und geprägt hatten. „Eine ganz tolle Sache, wir haben viele Anekdoten ausgetauscht“, war auch der ISV-Vorsitzende Volker Schwabe bei der gemütlichen Feier dabei.

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Herren
2. Damen
1. Damen
2. Herren
1. Herren
   
08-12-2019-MJD1_gegen_Bever-Ems
19-01-2020-MJD1_gegen_Emsdetten_Kopie
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
mB1_TW
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.