Bei bestem Sommerwetter konnte sich Leopold Klaus im Namen des Organisationsteams bei zahlreich erschienenen Helfern bedanken.

Viele werden auch 2019 wieder dabei sein, wenn das 34. ISV Sparkassen-Festival am Wochenende 14. - 16. Juni 2019 ausgerichtet wird.

20180701 121924 IMG 1083

Das ISV Vereinsheim bot in diesem Jahr wieder den passenden Rahmen. Dank Küchen, Theke und diversen Kühleinrichtungen konnten die Helfer wieder optimal bewirtet werden. Wir danken auch dem Team von "Cocktail Classics" für die tatkräftige Unterstützung.


 

Wir möchten uns nochmal bei Dir für Deine tatkräftige Unterstützung bedanken und mit Dir auf ein gelungenes Turnier anstoßen.

In diesem Jahr möchten wir dafür am ISV-Vereinsheim ein Spanferkel zubereiten.

Bist Du am Sonntag, 1. Juli 2018 ab 11:00 Uhr dabei?

Um die richtige Größe des Spanferkels bestimmen zu können, benötigt Frank Höcker von Dir eine Anmeldung.

Sofern Du dich auf dem Turnier noch nicht direkt in eine der Helferlisten eingetragen hast, melde Dich bitte bis spätestens Dienstag, 26.06.2018 bei Frank.

Du kannst ihn per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0160 / 721 122 8 per WhatsApp oder telefonisch erreichen.

 

Das Wetter stimmte, die Atmosphäre stimmte, die Verantwortlichen waren zufrieden, die Teilnehmer glücklich.

Auch das 33. Internationale Kleinfeld-Handballturnier der Ibbenbürener SV darf als voller Erfolg gewertet werden.

Stand das Sparkassen-Festival im vergangenen Jahr noch unter dem Motto „familiäres Miteinander“, so ging es bei der diesjährigen Auflage vor allem um „Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit.“

Gerade in dieser Hinsicht arbeiten die Turnier-Verantwortlichen mittlerweile in Perfektion, sehr zur Freude von Leopold Klaus aus dem Orga-Team: „Wir haben hier einen sehr hohen Grad an Organisation. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Turnier, neue Vereine werden getragen und mitgezogen, die Integration läuft von ganz alleine.“

Erneut hatten mehr als 2.500 Sportler aus zahlreichen Städten und Gemeinden den Weg nach Ibbenbüren gefunden, um an den drei Turniertagen nicht nur mehr als 1000 Spiele zu absolvieren, sondern auch das soziale Miteinander zu fördern.

20180617 0191

„Der Sport steht nicht immer im Vordergrund, es geht um Gemeinschaft“, formuliert Leopold Klaus den Grundgedanken der traditionsreichen Veranstaltung.

Aufgrund grösserer Änderungen bei den teilnehmenden Mannschaften wurden einige Spielklassen neu geplant.

Der aktuelle Spiel- und Schiedsrichterplan steht, nach Vereinen sortiert, auf der Website des Sparkassen-Festivals zum Download bereit.

 

Wichtig: Die Siegerehrung ist weiterhin gegen 14:30 Uhr geplant. Jogi braucht somit keine Spielverlegung zu beantragen.

 

Nachdem die Anmeldephase nunmehr offiziell beendet ist, konnte durch das Turnierbüro gestern schon der erste Spielplan erstellt werden.

Der vorläufige Spiel- und Schiedsrichterplan steht, nach Vereinen sortiert, auf der Website des Sparkassen-Festivals zum download bereit.

   
2. Herren
1. Herren
1. Damen
3. Damen
2. Damen
2. Herren
   
männl. A1-Jugend
männl. B1-Jugend
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend
männl. A1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.