Heute besuchten die ISV B Mädels das Fitnessstudio Vitamin D in Laggenbeck.

Mädels Spinning14112016

Die Mannschaft ist fast komplett und hoch motiviert erschienen. Freundlichst wurden wir empfangen und eingewiesen.

Unter der Leitung von Sonja Klaus, lief die 60 Minütige "SPINNING" Einheit. Alles wurde von den Mädels abverlangt. Am Ende waren sie alle platt. " Danke Sonja! "

Es hat allen viel Spaß gemacht, sodass die nächste Trainingseinheit in Planung ist.

 

 

 

Die Ibbenbürener Spielvereinigung 08 sucht

 

  Frauen und Mädchen


die Lust auf Fußball haben, denn:


Auch Mädchen können Fußball spielen!!!

 

Wenn Du Spaß am Fußball hast und diesen in einem engagierten Verein mit netten Mitspielerinnen ausüben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir haben mehrere Mädchenmanschaften und wollen im nächsten Jahr mit einer engagierten Damenmanschaft durchstarten.

 

 

Wenn man nur die Ergebnisse betrachtet, so war es keine gute Woche für unsere B-Juniorinnen. Macht man sich allerdings mal die Mühe hinter die Kulissen zu sehen und auch ein Spiel der Mannschaft zu beobachten, so kann man sich der Begeisterung für diese Truppe nicht entziehen.

Die beiden Spiele in dieser Woche , allerdings gegen Spitzenteams der Liga, gingen mit 3:0 und 4:0 verloren. Laut Chef Coach Sascha Krekeler war am Mittwoch in der Begegnung gegen die SG St. Arnold/Germ. Hauenhorst "der Wurm drin". Er war mit der Leistung seines Teams nicht ganz zufrieden.

Am Samstag jedoch, auf heimischem Kunstrasen, konnte ich beim Spiel gegen den Spitzenreiter, die JSG Leer/Horstmar, eine hoch motivierte Mannschaft mit vielen guten Ansätzen erleben, die den Favoriten in der ersten Halbzeit fast zur Verzweiflung trieb. Nach der Pause kam der Gast dann leider doch bei verminderter Gegenwehr zu den letztendlich verdienten Siegtreffern.

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.