Zum Abschluss des diesjährigen Volksbank-Cups wurde wieder allen Helfer gedankt. Zu Dank wurde wieder die traditionelle Helferparty in Vereinsheim durchgeführt. Bei Getränkern und der von Reinhard Börgel "gekochten" Gulaschsuppe wurde das ein oder andere Erlebnis von Pfingstwochende besprochen. Alle Anwesenden hatten viel Spaß, einige schafften es sogar erst um 3 Uhr das Pfingstturnier abzuschließen.

Ein einem sind sich aber alle einig: Trotz der Witterung an Pfingsten hat es wieder super viel Spaß gemacht!

Ein tolles Pfingstturnier ist nun wieder vorbei - die Bilder zeigen, dass kaum noch Spuren am Platz sind, die für ein Pfingstturnier sprechen.... es sieht wieder ganz normal aus, als ob nie etwas in Ibbenbüren stattgefunden hat.

Doch dann schauen wir in den E-Maileingang...und was da zu lesen war - einfach klasse! Das spricht dafür, dass wohl doch ein riesen Event in Ibbenbüren stattgefunden hat, super!

Am Dienstag um 11.00 Uhr gab es die letzte "Schicht" des diesjährigen Pfingstturnieres. Aufräumen im Vereinsheim und im kompletten Außenbereich stand nach drei Tagen "Fußball pur" auf dem Programm.

Insgesamt fast 30 Helfer - darunter 20 Kids aus der E1 und D1 - sorgten dafür dass die Plätze im Innen- und Außenbereich von zurückgelassenem Müll etc. befreit wurden.

Am Freitag, 24.05., startet um 18.30 Uhr im Vereinsheim der ISV die traditionelle Helferparty anlässlich des Pfingstturniers vom vergangenen Wochenende. Eingeladen sind alle ehrenamtlichen Helfer, die sich im Rahmen des Pfingstturnieres in den verschiedenen Bereichen engagiert und mitgeholfen haben.

Hier nun für euch noch etwas zur Nachlese.

Nach einem anstregenden, ereignisreichen und vor allem tollen Pfingstwochenende könnt ihr heute Abend auf dem Sofa, am Schreibtisch oder ... (wo auch immer) noch einmal alle Ergebnisse studieren.

Wir nutzen noch einmal die Möglichkeit euch in den Bann des Volksbank-Cup 2013 zu ziehen und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren tollen Gästen.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an alle Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben!

 

Wir freuen uns auf Pfingsten 2014 und das 32. Pfingstturnier!

   

   

   

   

   

   

   

   

vb-cup mann
respect_s4 farbe one 200
vb-cup mann
respect_s4 farbe one 200
 

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   
   

Anmeldung  

   
feed-image
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.