Jürgen und Werner Meyer luden heute nach dem Spiel gegen die SG Menden Sauerland Wölfe zu Ihrer ganz eigenen Pressekonferenz ein. Da hier scheinbar nur Meyer's zugelassen waren, interviewte Jürgen einfach seinen Zwillingsbruder Werner.

Nächsten Samstag geht es dann um 19:15 Uhr gegen den HSV Minden-Nord in der heimischen Halle Ost.

20190315 d1 ankuendigung

Auf die Frage, ob er mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden sei, wies Sascha Zaletel, der Trainer der ISV-Oberliga-Handballerinnen, am frühen Samstagabend nur auf die Anzeigetafel in der Halle Ost.

42:22 stand da als Endstand der Partie zwischen seiner Mannschaft und dem Drittletzten der Liga, dem TSV Hahlen.

Überhaupt kein Grund also, mit irgendetwas unzufrieden zu sein.

Am Ende gab es keinerlei Zweifel am überaus deutlichen Sieg der Ibbenbürenerinnen.

Das sah zu Beginn der Partie allerdings noch anders aus.

„Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen“, sah Sascha Zaletel einen eher holprigen Auftakt. In der 10. Minute führten die Gäste gar mit 7:6.

„Wir haben nicht gut verteidigt und uns nicht an die Vorgaben gehalten“, kritisierte der Coach.

Am heutigen Samstag wurde der TSV Hahlen in der Halle Ost begrüßt.

Nach anfänglichem Abtasten konnten unsere Damen dem Hahlener Team früh den Zahn ziehen. Am Ende stand ein 42:22 Kantersieg zu Buche!

Isa hat sich die Leihgabe und gleichzeitig Torhüterin der heutigen Partie Ellen zum Interview geschnappt.

Sowohl auf dem Feld als auch vor der Kamera eine klasse Leistung! Jürgen war heute auch wieder mit von der Partie!

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Herren
2. Herren
3. Damen
2. Damen
1. Damen
1. Herren
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.