Einladung zur Mitgliederversammlung 2020/2021 am 13. August

Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuelle Lage der Corona-Pandemie macht es möglich: Im Namen des geschäftsführenden Hauptvorstandes lade ich euch sehr herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 13. August 2021, ab 19:08 Uhr im Sportzentrum Ost (Stadion), Am Sportzentrum 36 in Ibbenbüren ein.

Die Versammlung musste im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Wir werden diese nicht separat nachholen, sondern mit der Versammlung für das Jahr 2021 zusammenlegen. Behördliche Ausnahmeregelungen erlauben diese Vorgehensweise und wir sind überzeugt, damit im Interesse der Mitglieder unseres Vereins zu handeln.

Umso wichtiger ist die nun anstehende Versammlung, da unter anderem die Neuwahl aller Vorstände und Ausschüsse erfolgt. Wir werden neben den Aushängen, Pressemitteilungen und Veröffentlichungen hier auf unserer Webseite auch alle Mitglieder ab 16 Jahren schriftlich per Post zu dieser für uns alle wichtigen Versammlung einladen. Sie ist das höchste Gremium unseres Vereins und stellt die Weichen für die Zukunft der ISV.

Beigefügt sind die Tagesordnung und die Details zum Antrag für eine Satzungsänderung. Hier haben wir die aktuelle und die beantragte neue Fassung der betroffenen Passagen gegenübergestellt. Dies soll zu einer Vereinfachung auf der Mitgliederversammlung führen.

Nach den aktuellen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung und Inzidenzen kann die Versammlung im Freien ohne Einschränkungen stattfinden. Dies kann sich aber bis zum Versammlungstag natürlich noch ändern. Bitte beachtet daher aktuelle Veröffentlichungen auf unserer Website. Wir nehmen die Corona-Pandemie sehr ernst und werden alle erforderlichen Vorkehrungen treffen. Die Gesundheit aller liegt uns sehr am Herzen.

Die "ISV-Familie" hat ihren Zusammenhalt gerade auch in Zeiten der Pandemie unter Beweis gestellt. Daher hoffen wir wie in den vergangenen Jahren wieder auf eine große Resonanz auf diese Versammlung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch an der Versammlung teilnehmen.

Ibbenbüren, 16.07.2021

Volker Schwabe
-Vorsitzender-

Links zu weiteren Informationen als PDF:

Anfahrt mit Navi

Anfahrt Stadion

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 36A

Anfahrt Sporthalle OST

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 22

Anschrift:

Ibbenbürener Spvg 08 e.V.
Am Sportzentrum 36

vorstand@ibb-sv.net