Die C1 der JSG Handball Ibbenbüren startete heute am 03. November 2019 in die Rückrunde der Oberliga. Gegner waren die Handballer der C-Jugend von BSV Roxel. Das Hinspiel endete am 07. September 2019 mit 29:20 für BSV Roxel.

Zum Spiel:

Unser Team geriet zur Halbzeit in Rückstand. Wenn auch nur Hauchdünn mit drei Treffern - aber Rückstand. Die Halbzeitansprache von Joachim und Maximilian hatte es dann wohl in sich. Unsere Jungs boten Paroli und der Rückstand schwand Zusehens. Eine bis dato hoch spannende Partie war ein Genuss für die Zuschauer, die mit unserer JSG mitfieberten.

 

Mit präzisen Würfen und Torabschlüssen stand es kurz vor Ende des Spiels 24:23 für unsere JSG. Jendrik machte es nochmal spannend, als ein Pass zu Mateusz in den Händen der Gegner landete und fast zum Ausgleich führte. Dank der hervorragenden Abwehrleistung unserer Mannschaft kamen die Handballer aus Münster-Roxel erst mit der Schlusssirene zum Wurf. Der Treffer zählte nicht mehr. Die Zeit war um!!  

Der Wille zum Sieg wurde belohnt.

Joachim lobte nochmals den tollen Teamgeist und die hohe Trainingsbeteiligung. Diese führte wohl letztendlich auch zu dieser Leistungssteigerung. Nicht nur Lars der im Tor wichtige Würfe und sogar einen 7-Meter in seinen Händen festhielt, sondern auch Nikon bewies Nervenstärke am Punkt. Er hatte eine Trefferquote von 100 Prozent. 

Es bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

 

Nächster Gegner ist am Sonntag, den 10.11, um 14:00 Uhr der TV Emsdetten. Die Emsdettener führen die Tabelle mit 10:0 Punkten an. Unsere Jungs hoffen auch in Emsdetten auf die Unterstützung von der Tribüne. 

   
männl. A1-Jugend
Mannschaft_2019-20_C1
mB1_1920
männl. B1-Jugend
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend
männl. A1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.