Am Sonntag kommt um 15:45 Uhr mit dem PSV Recklinghausen einer der absoluten Favoriten auf den Aufstieg in die Dritte Liga in die Halle-Ost.

Mit 8:2 Punkten und einer Tordifferenz von +75 liegt der Gast punktgleich mit dem ASC Dortmund an der Tabellenspitze.

Für uns gilt es sich wieder auf die Grundlagen zu fokussieren und unsere Spielstruktur über die volle Spielzeit durchzuziehen.

Die enttäuschende Niederlage am letzten Wochenende in Witten wurde unter der Woche aufgearbeitet und von den Mädels korrekt analysiert.

Ob wir daraus allerdings auch im Spielbetrieb die Lehren ziehen, wird sich zeigen. Da die Trainingswoche eher mit dünnem Kader durchgezogen wurde, darf man gespannt sein, inwieweit taktische Aspekte überhaupt umgesetzt werden können.

 

Und direkt im Anschluss spielt unser 2. Damenteam gegen den SC Greven 09. Anwurf ist um 17:30 Uhr.

   
2. Damen
1. Herren
1. Damen
2. Herren
2. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.