GO MUSIC ALLSTARS

MORE THAN HITS – zum 1. Mal im Festzelt der Ibbenbürener Spielvereinigung 08!

GO MUSIC ist keine Band im herkömmlichen Sinne, sondern ein Zusammenschluss aus internationalen hochkarätigen Star-Musikern. Das Einzigartige an der GO MUSIC Band ist nicht die Songlist mit Titeln der Stars, sondern die Band besteht aus Musikern der Stars! Jeder Einzelne von ihnen arbeitet mit großen Star-Acts und verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Konzert-, Studio- und Eventbereich. Können, charismatische Ausstrahlung und die Leichtigkeit, wie sie ihre Instrumente beherrschen, verleihen den Songs die eigene, persönliche Note und unterstreichen die Einzigartigkeit dieser Musiker. Somit verfügt GO MUSIC über eine einzigartige Flexibilität und Professionalität. Topkünstler live und hautnah erleben - ein musikalischer Genuss mit unvergleichbarem Eventcharakter. Es geht immer höllisch ab.

 

 

Martin Engelien - Bass
Martin Engelien - Bass


Der Motor, Organisator, Moderator und Bassist der Band ist Martin Engelien. Ein Mann, ein Bass, ein einzigartiger Sound. Unverkennbar ist das Spiel am Bass von Martin Engelien, ein Klang der unter die Haut geht. Der international renommierte Bassist aus Krefeld blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Als Gründungsmitglied der „Klaus Lage Band“ tourte Martin mit Songs wie „1000 und eine Nacht“ und „Monopoli“ über 20 Jahre durch die deutschsprachigen Länder. Zusammen mit dem Jazzgiganten Albert Mangelsdorff war Engelien weltweit unterwegs und begeisterte das Publikum rund um den Globus. Zudem wirkte er an zahlreichen Projekten wie zum Beispiel dem Musical „Tabaluga und Lilli“ mit. Als Produzent und Studiomusiker war Martin Engelien an über 100 CD Produktionen beteiligt und hat mit seinem eigenen Plattenlabel „A1Records“ bereits einzigartige Perlen der Musik verlegt. Seit über 22 Jahren organisiert und spielt Martin die unvorherhörbare und abwechslungsreiche monatliche Konzertreihe „GO MUSIC“ mit hochkarätigen Musikern und Künstlern aus aller Welt. Ein Musiker mit Leib und Seele – ein Genuss der Extraklasse!

 

 

Sylvia González Bolívar - Vocals
Sylvia González Bolívar - Vocals


Funktioniert es, wenn eine Sängerin Songs von Michael Jackson oder Billy Idol interpretiert? Oh ja! Sylvia González Bolívar, u.a. bekannt als die "Bienenkönigin" (Tabaluga & Lilli) sowie als Chorsängerin bei Phil Collins, Rod Stewart, Mari - anne Rosenberg, um nur einige ihrer zahlreichen musikalischen Stationen zu nennen, verleiht auch diesen Stücken mit ihrer Rockröhre ihren ganz individuellen Charakter – absolut überzeugend!

 

 

Bobby Stöcker – Vocals, Guitar
Bobby Stöcker – Vocals, Guitar


Bobby Stöcker begleitete Größen wie Bobby Kimball auf der Bühne, schrieb Songs für Künstler wie Melanie Thornton und betreibt Eventmanagement für Firmen wie: Bridgestone, Samsung, die Deutsche Bank und Gruner & Jahr. Seit Mitte der 90er Jahre spielt er knapp 100 Auftritte jedes Jahr. 1995 - 1996 wirkte Bobby bei dem Musical „Tommy“ von „The Who“ in Offenbach am Main mit und übernimmt dort den Part der Gitarre 1. Anschließend gründet er sein eigenes Tonstudio in Frankfurt am Main und macht sich als Gitarrist auch in der Studioszene u.a. bei Armir Saraf (Produzent und Songschrei - ber von „La Bouche“) und Nosi Katzmann beim Einspielen von Werbe- & Songproduktionen einen Namen. Der bisher größte musikalische Erfolg ist die Veröffentlichung von mehreren Songs auf dem Erfolgsalbum „Ready To Fly“ von Melanie Thornton, das den Gold-Status von 150.000 verkauften Alben und Platz 3 der deutschen Album-Charts erreicht.

 

 

Kai Weiner – Vocals, Keyboards
Kai Weiner – Vocals, Keyboards


Perfektion auf schwarz und weiß. Kai Weiner weiß dem Klang seiner Tasten ein ganz eigenes Leben einzuhauchen. Seine Leidenschaft gilt dem Funk, Surf, HipHop und Blues. Durch ein Klavierstudium an der Folkwang Universität der Künste und ein Orgelstudium an der Musikhochschule Enschede, konnte Kai Weiner seine Passion zur Profession erheben. Weitere Erfahrungen konnte der Keyboardspieler und Sänger aus Mühlheim am Theater Köln und Bonn sammeln und belegte beim Wuppertaler Jazzkontest den ersten Platz.

 

 

Berni Bovens - Drums
Berni Bovens - Drums


Die musikalische Biographie des niederländischen Drummers Berni Bovens hat eine Länge, dass sie für einige Minuten jedes Faxgerät blockiert, denn er hat in seinem Heimatland Holland, in Belgien, Österreich, der Schweiz und auch in Deutschland mit unzähligen Bands unterschiedlichste Musik gespielt. Sein Name steht besonders in Holland und Belgien seit vielen Jahren ganz oben in den Adressbüchern von Musikproduzenten und so ist es nicht verwunderlich, dass die Zahl der von ihm eingespielten CDs geradezu schwindelerregend hoch ist. Unter anderem spielte zusammen mit Musikern wie Zucchero, Umberto Tozzi, Lee Towers, Dieter Bohlen, Peter Fox oder Toots Thielemans.

 

 

Samstag, 24.08.2019 - Festzelt der Ibbenbürener Spielvereinigung 08.

 

Für mehr Infos bitte hier: www.MartinEngelien.de

 

Vielen Dank, mit Grüßen aus Krefeld
Martin Engelien

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.