Das Trainerteam um Pia und Ina und ihre Fußallerinnen, haben zum Hallenturnier geladen.

 

Am Kommenden Samstag 09.02.2019 spielen unsere Fußball GIRLS ihr Hallenturnier in der Kreisporthalle !

Mit 8 Manschaften, aus dem Kreis Tecklenburg und aus Osnabrück, nehmen an dem Hallenturnier teil. Um 9:15 Uhr starten die Gastgeberinnen, im Lokalderby, gegen die DJK Arminia II. WIR hoffen auf spannende und faire Fußballspiele. Mit vielen Toren und "viel Spass" für alle Fußballerinnen. Für das Leibliche wohl, ist wie immer, bestens gesorgt.

Die Siegerehrung ist für ca. 13:30 Uhr geplant.

Die Fußballerinnen würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen, die besonders auch unsere  "ISV-Girls"  anfeuern.

 

 

Hallo Mädels, falls ihr Lust auf Fußball habt, schaut doch einfach mal beim Training, vorbei ! Die B - C und D Mädchen würden sich über neue Mitspielerinnen freuen! Ausprobieren kostet nix !

 

   

GOALPLAY Academy - Train N' Fight Challenge am 22./23.06.2019 in Ibbenbüren

   

Fundación Real Madrid Clinics vom 15.07.2019 bis 19.07.2019 in Ibbenbüren

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.