Einen guten Start in die neue Saison gelang der männlichen D1 am Sonntag mit einem Sieg gegen den TB Burgsteinfurt.
Nachdem die Gäste bereits in der zweiten Minute mit 0:2 in Führung gingen, wurden unsere Jungs auch endlich wach und konnten schließlich in der 9.Minute auf 5:5 ausgleichen.

Beim Stand von 7:6 wurden die Seiten gewechselt.

Im Laufe der 2. Halbzeit wurden unsere Jungs immer stärker, hatten die Burgsteinfurter gut im Griff und konnten mit mehreren Tempogegenstößen mit bis zu 8 Toren deutlich in Führung gehen.

Beim Endstand von 18:12 wurde das Spiel abgepfiffen.

Für die JSG waren erfolgreich:
Lars Bogena, Nico Brockmeyer, Thorge Brüning, Jost Guhe, Nils Heitjan, Kjell Kosler, Kilian Kümper, Oskar Landau, Mateusz Raczynski und Tom Siemon

   
männl. A1-Jugend
männl. B1-Jugend
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
männl. C2-Jugend
männl. D1-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend
männl. A1-Jugend
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.