NEUER TERMIN *** 27.07.2018 *** 19:00 Uhr *** Halle Ost

Nachdem der letzte Termin aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden musste, nehmen wir jetzt einen neuen Anlauf

Wir unterstützen das Projekt #runhelpshare der Deutschen Duchenne Stiftung. Von Förderern der Stiftung wird für jeden gelaufenen Kilometer ein Euro gespendet.

Helft uns dabei mit eurer Muskelkraft, genau der Kraft, die den Muskeldystrophie-Erkrankten fehlt.

Lasst uns gemeinsam mit jedem Kilometer bares Geld sammeln und den Erkrankten ein Stück mehr Hoffnung auf Heilung geben!

Das Team ANTON würde sich über jeden Sportler, Nichtsportler, Freund und Unterstützer freuen, der am Freitag mit uns gemeinsam an den Start geht.

Kommt zur Halle und lauf mit!!!!

Euer Team ANTON

#runhelpshare #jederkmzählt #vollgasfüranton #TeamAnton #TeamIbbenbüren #muskelnspielenlassen

   
3. Damen
2. Herren
1. Damen
2. Damen
1. Herren
3. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.