ISV 3 – Saisonvorbereitung

Nach einem großen personellen Umbruch nach dem verpassten Aufstieg in die Kreisliga A stand die Neuformierung des Teams unter Leitung von Stefan Gütt und Guido Kuhl im Mittelpunkt der Vorbereitung. Durch typische Probleme der Vorbereitung wie Urlaub, Arbeit, oder Wechsel von Spielern zwischen den Seniorenteams wurde diese mit hoher personeller Fluktuation betrieben. Dementsprechend fielen auch die Vorbereitungsspiele personell sowie ergebnistechnisch höchst unterschiedlich aus. Da zumindest zu Saisonbeginn jedoch auch der tatsächliche Kader gefunden war ging es voller Optimismus in den Saisonstart. In Anbetracht der erwünschten simultanen Heimspiele von uns und der ersten Mannschaft wurde vor Saisonbeginn noch einstimmig beschlossen die zweite und dritte Mannschaft zu tauschen, sodass die letztjährige ISV 2 nun als ISV 3 in der Kreisliga B1 antritt.

ISV 3 – SV Teuto Riesenbeck 2

Am Samstag, den 08.06.2013 treten wir zum Auswärtsspiel in Riesenbeck an! Dies ist zugleich unser letztes Saisonspiel. Da wir am letzten Sonntag den Klassenerhalt in der Kreisliga B1 geschafft haben möchte ich die Saison revue passieren lassen.

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.