Hier noch die Fotos zur diesjährigen Helferparty.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer,

die zum Gelingen des VR-Bank-Cup 2017 beigetragen haben!

 

IMG 2657

 

LINK zu den Fotos

Am Freitag, 09.06.17, startet um 18.30 Uhr im Vereinsheim der ISV die traditionelle Helferparty anlässlich des Pfingstturniers vom vergangenen Wochenende. Eingeladen sind alle ehrenamtlichen Helfer, die sich vor, während und im Nachgang des Pfingstturnieres in den verschiedenen Bereichen engagiert und mitgeholfen haben.

Als kleines Dankeschön wird für Verpflegung gesorgt sein.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!!

Das Pfingstturnier-Orgateam 2017

Am heutigen Montagnachmittag präsentiert sich das Sportzentrum Ost bereits wieder so, als sei über Pfingsten nichts passiert...... Die letzten Aufräumarbeiten wurden heute morgen von einigen Vorstandsmitgliedern und ehrenamtlichen Helfern sowie vom kompletten Team unserer E1 in Begleitung des Trainers Ünal Demir durchgeführt. Diesen Helfern und allen ehrenamtlichen Helfern, die das Turnier wieder zu einem tollen Event haben werden lassen, an dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!!!

Eine große Freude konnte zudem noch dem Team der Ibbenbürener Tafel gemacht werden. Bei der Verpflegung von wieder einmal ca. 800 (!) Gästen gab es natürlich wieder einige Reste. So konnte sich die Tafel über eine größere Spende von Äpfeln, Jogurts, Milch und Aufschnitt für bedürftige Menschen freuen.

 

 

Ein ereignisreiches Turnier-Wochenende geht zu Ende!

VR-Bank-Cup 2017, E-Junioren

1. Platz

SV Heide Paderborn

IMG 2544 500x333

 

VR-Bank-Cup 2017, D-Junioren

1. Platz

SVE Jerxen-Orbke D1

IMG 2573 500x333 

 

VR-Bank-Cup 2017, C-Junioren

1. Platz

Spvg. Erkenschwick C1

IMG 2600 500x333

 

Link zu den Fotos der Siegerehrung

 

   

vb-cup mann
respect_s4 farbe one 200
vb-cup mann
respect_s4 farbe one 200
 

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

RuV
VoBa
Schwäbisch Hall
 

   

 

Fußballschule 2017

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   
   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.