Wir gingen früh in Führung und konnten uns bis zum 9:6 und 12:7 absetzen. Dennoch war vor allem dem Deckungsverband eine latente Unsicherheit anzumerken. Zu defensiv aufgestellt, zu wenig Laufbereitschaft, um dem Nebenmann zu unterstützen und Abstimmungsschwierigkeiten in allen Bereichen. Allein der Angriff agierte ballsicher und zielgerichtet,

Wir hatten uns gegen den Tabellenzweiten aus Bünde einiges vorgenommen. Auch wenn wir über den Gegner nicht viel wussten, hatten wir in der Trainingswoche vor allem am Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile weiter gefeilt. Zumindest zu Beginn der Begegnung lief der Ball

   
2. Damen
1. Damen
3. Damen
1. Herren
2. Herren
2. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   
   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.