Am 17.12.2016 ging die ISV als das Team „ANTON“ vor über 600 Zuschauern in der Halle-Ost zugunsten der Aktion Benni & Co. auf Torejagd.

Ein überragender Tag, mit einer großartigen Unterstützung für Anton kleine Hillmann und allen anderen an Muskeldystrophie Duchenne erkrankten Personen.

Aktuell erhält die Deutsche Duchenne Stiftung über das Projekt #runhelpshare von ihren Förderern für jeden gelaufenen Kilometer den 1:1-Gegenwert in Euro.

Um Anton weiterhin zu unterstützen, laufen wir am Freitag dem 8. Juni um 18:45 Uhr gemeinsam an der Sporthalle-Ost los, um fleißig Kilometer zu sammeln.

Helft uns dabei mit eurer Muskelkraft, genau der Kraft, die den Muskeldystrophie-Erkrankten fehlt.

Lasst uns gemeinsam mit jedem Kilometer bares Geld sammeln und den Erkrankten ein Stück mehr Hoffnung auf Heilung geben!

Das Team ANTON würde sich über jeden Sportler, Nichtsportler, Freund und Unterstützer freuen, der am Freitag mit uns gemeinsam an den Start geht.

Kommt zur Halle und lauf mit!!!!

Euer Team ANTON

#runhelpshare #jederkmzählt #vollgasfüranton #TeamAnton #TeamIbbenbüren #muskelnspielenlassen

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Damen
1. Herren
2. Herren
2. Damen
3. Damen
1. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   
   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.