Drucken

Ein Punkt hätte gereicht, aber wir haben natürlich auf Sieg gespielt. Bei super Wetter fingen wir aber sehr unsicher an. Doch in der 14min erlöste uns Darius mit dem 1:0. Direkt nach seiner Einwechslung erhöhte 
Lukas in der 21min auf 2:0. Nach 24min noch Jonas mit einem schönen Tor zum 3:0, und Sefa mit dem Halbzeitpfiff das 4:0. Nach der Pause ging es so weiter. 35min Jonas zum 5:0, 41min Darius mit dem 6:0. Zum Schluß noch Hamsa mit einem schönen Alleingang in der 42min das 7:0. Das wars! Den Ehrentreffer zum 7:1 in der 46min hat sich der Gegner aber noch verdient. Wir sind jetzt die beste D2 Mannschaft im Kreis, und spielen in der Kreisliga A zusammen mit unserer D1. Ein Dank an das Trainerteam um Rainer Hagedorn, die so eine konstante Leistung in die Mannschaft gebracht haben.

Es spielten: Jason, Blaise, Darius, Sefa, Lukas, Jonas, Simon, Georg, Hamsa, Patrick.