Drucken

Heute bei Regen mussten wir auf dem Rondell gegen Hopsten ran. Sie standen in der Tabelle direkt hinter uns. Wir waren also vorsichtig. Aus einer sicheren Abwehr heraus haben wir souverän nach vorne gespielt. In der 11min schon das 1:0 durch Darius. Auch Patrick machte in der 19min einen Treffer zum 2:0, wo er sich besonders darüber freute. Hopsten kam kaum vor unser Tor. In der zweiten Hälfte ging es so weiter. Darius mit einem strammen Fernschuß zum 3:0 in der 54min. Das wars! Hopsten hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. Sie kamen auch gar nicht an unserer starken Abwehr vorbei. Und dann war da auch noch unser Torwart Jason, der clever mitspielte. Ein Lob an die ganze Mannschaft für diese überragende 
Leistung. Nächste Woche kommt SG Bevergern / Rodde in den ISV - Sportpark.

Es spielten: Jason, Blaise, Sefa, Simon, Patrick, Georg, Darius, Jonas, Lukas, Hamsa.