Unsere B Mädels sind seit 3 Spielen ungeschlagen !!!

 

2016 - das letzte Hinrunden-Spiel:

JSG Brochterbeck / Dörenthe - ISV   0:1

Top-Mannschaftsleistung - verdienter Sieg !

 Beginn der Rückrunde 2017

ISV -1. FC Nordwalde    2:1

Erstes Spiel nach der Winterpause. Durch das Wetter und die Grippewelle war die Vorbereitung kurz und eingeschränkt.

Aber auch hier ein verdienter Sieg. Viele Torchancen wurden vergeben. 3 Punkte ISV!

 

Gestern fand dann das Nachholspiel gegen die SF Gellendorf statt.

Das Wetter war top auf dem Kunstrasenplatz in Rheine am Jahnstadion. Dazu wurde das Flutlicht eingeschaltet. Der Beginn eines tollen Fußballabends für unsere ISV-Fußballerinnen.

Von Anfang an wollten es unsere Mädels wissen und zeigten, dass sie gewinnen wollten. Nach einer Ecke das Tor für die ISV. Nach einigen Minuten gleich das 0:2 hinterher. Immer wieder kamen unsere Girls zum Torabschluss. Das 0:3 lag in der Luft. Aber durch einen Fehler bekamen wir kurz vor der Halbzeit das 1:2.

In der Halbzeit wurde die Mannschaft weiter motiviert und eingestellt.

Jetzt kam wie es zu erwarten war Gellendorf mit Druck auf den Platz. Aber nach ca. 10 Min. hatten wir das Spiel wieder im Griff. Das faire Spiel wurde wieder von unseren Mädels dominiert. Mit tollem Passspiel und guten Abschlüssen erhöhten wir dann auch verdient auf 1:3 und 1:4 !!!!  Die Fußballerinnen ließen jetzt auch nichts mehr anbrennen und gaben das Spiel nicht mehr aus der Hand.

Ein Grandioser Fußballabend ging zu Ende mit einem verdienten SIEGER: unsere ISV  GIRLS

SF Gellendorf - ISV  1:4

Jetzt wurde ordentlich gefeiert!! Und das bestimmt auch ausgiebig an den nächsten Karnevals-Tagen.

Glückwunsch an die Mannschaft! Weiter so!!

9 Punkte 7:2 Tore

"Helau  ! ISV goes Karneval"

 

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

Fußballschule 2017

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   
   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.