Beim ISV-Masters gibt es zwei Hauptturniere. Den "Veltins-Cup" der Senioren und den "Schwäbisch Hall Cup" der A-Junioren. Beide Wettbewerbe gliedern sich in Vorrunde und Hauptrunde. Begleitet werden diese Veranstaltungen durch drei weitere Seniorenturniere unterklassiger Mannschaften, einen Wettbewerb der Altliga und wechselnde Jugendturniere.

Im Jahre 2016 wurde der "Veltins-Cup" bereits zum 36. Mal und der "Schwäbisch Hall Cup" zum 35. Mal ausgespielt. Damit avanciert das Großereignis zu einem der traditionsreichsten Turniere der Region.

Jedes Jahr wieder schafft es eine sehr große Anzahl von ehrenamtlichen Mitarbeitern der Ibbenbürener Spielvereinigung zusammen mit vielen freiwilligen Helfern ein großartiges Event auf die Beine zu stellen. Es mag Turniere geben, auf denen höherklassige Mannschaften zu bestaunen sind, aber es gibt keines, das an die einzigartige Atmosphäre des MASTERS heranreicht.

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.