Das neue Jahr startet Morgen mit dem einzigartigen Hallenfußball-Festival in der Kreissporthalle, dem ISV-MASTERS 2016. Gemeinschaft und Geselligkeit gepaart mit Spannung, Emotionen und hochklassigem Fußball, das sind die Dinge, die den besonderen Reiz des Wettbewerbs ausmachen.

Auch bei den Senioren findet am Samstag die Vorrunde statt, bei der sich sechs Mannschaften für die Hauptrunde am Sonntag qualifizieren können. Die müssen sich dann am Sonntag mit den vier gesetzten TOP-Teams Preußen Lengerich, TuS Recke, Arminia Ibbenbüren 1 und ISV 1 messen.

Florian Lürwer, Trainer der 1. Senioren der ISV, rechnet sich durchaus Chancen aus, auch wenn er betont, dass er mit Arminia Ibbenbüren schon einen sehr starken Gegner in der Gruppe hat.

"Zudem fordere ich nochmals klar auf, bei hartem Foulspiel direkt 2 Minuten zu geben. Wir alle wollen ohne Verletzungen aus der Halle gehen," so Lürwer.

Wollen wir alle hoffen, dass dieser Appell von den Schiedsrichtern gehört wird. Trotz allem Ehrgeiz und Siegeswillen bleibt es doch immer noch ein Spiel.

Wir wünschen allen viel Spaß beim MASTERS der ISV !!!!!

 

Spielplan der 1. Senioren, 02./03.01.2016:

1. Senioren - Kreissporthalle 1 + 2   Sa. 13:30 - 18:00 Uhr, So. 13:00 - 19:00 Uhr

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

Fußballschule 2017

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   
   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.