Sieg im Test gegen den SC Halen

Heute durften wir den SC Halen als nächsten Testspielgegner in der Vorbereitung zur Rückrunde begrüßen.
Beide Mannschaften haben sich zu Beginn schwer getan, in die Partie zu finden, wir waren zu hektisch und unkonzentriert in den Abschlüssen und Halen konnte sich nicht durch die Abwehr kämpfen.
Nach einem guten Angriff unsererseits entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den Chris eiskalt verwandeln konnte.
Kurz vor Ende der 1. Halbzeit legte Marvin das 2:0 nach.
Im Anschluss an die kurze Besprechungspause ging es in Durchgang 2 zunächst chaotisch, aber im letzten Viertel der Partie wieder geordneter zu Werke.
Marvin und Pipo konnten 2 Konter erfolgreich umsetzen und Chris hatte einen kurzen und glücklichen Knipser-Moment am Ende der Partie zum Endstand von 5:0.

Leider müssen wir uns mit diesem Spiel von Chris verabschieden, der aus beruflichen Gründen Ibbenbüren verlassen wird.
Wir wünschen dir alles Gute und die Nr. 8 wird für dich jederzeit an deinem Platz hängen, wenn es dich wieder zurück in die Heimat zieht! :-)

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Anschrift:

Ibbenbürener Spvg 08 e.V.
Am Sportzentrum 36
49479 Ibbenbüren

Telefon:
+49 (0) 5451 73066
Email:

vorstand@ibb-sv.net

Links:

|  Anfahrt Sportstätten
|  Hauptvorstand
|  Mitglied werden
|  Veranstaltungen
|  Archiv

Anfahrt mit Navi

Anfahrt Stadion

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 36A
49479 Ibbenbüren

 

 
Anfahrt Sporthalle OST

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 22
49479 Ibbenbüren

Verein

Anschrift:

Ibbenbürener Spvg 08 e.V.
Am Sportzentrum 36
49479 Ibbenbüren

Email

vorstand@ibb-sv.net